TNT-Germany |
|
|
RE: warum löscht ihr ideoten immer unseren channel in ts????
in Sonstiges 09.04.2011 00:36von Fischi • 57 Beiträge
......TS...... ideoten?? da frage ich mich wer die ideoten sind... ein Channel der von ein normalen Member erstellt wird, wird automatisch vom ts Server gelöscht, weil normale Member keine dauerhaften Channel erstellen können, also haben nicht wir dein Channel gelöscht, sondern der ts Server, danke für deine nette frage!! http://de.wikipedia.org/wiki/Idiot Mehrzahl von idiot = idioten

in Sonstiges 09.04.2011 01:29von Infanterist03 • 85 Beiträge
Ich habe die Channel gelöscht und der server beim neustart auch, und zwar weil sonst jeder seinen eigenen channel erstellt und wir bald nicht mehr durchsehen würden. Und auf der internet seite kann ich nicht einfach dem ts eine größe vorgeben, also würden dort einige channel nicht dargestellt werden und das sieht dann kacke aus.
Und damit es nicht wieder zu sowas kommt dürfen member keine channel mehr erstellen. Im ts sind genug.

in Sonstiges 09.04.2011 17:14von Rambo (gelöscht)

ach is sinnlos löscht mich aus eurem clan hab kein bock mehr auf den scheiß seit die neuen member da sind ist nur noch dummes gelaber hier wenn ihr kunden euren waf clan gemacht habt sagt bescheid da tret ich wieder ins tnt ein

in Sonstiges 09.04.2011 17:52von marcelDK • 39 Beiträge
alter...was is denn das hier schon wieder... ? is das net klar und verständlich das wenn jeder seienn eigenen pisschannel aufmacht das es dann zu viel wird? musst du dann gleich so überreagieren? allein seit die neuen member da sind... die haben da garnich zu entscheiden drüber... udnd tun sie auch garnicht... das sind hauptsachlich tom fischi jacky und ich... patrick is ja im mom eher selten da... und ich verstehe net wieso das net einfach mal akzeptiert wird...bzw warum gleich gesgat wird ich trete aus...wenn ihr eure channel net bekommt... ich begreife es net...sry geht ent in mein kopf rein... und fischi hat nur erklärt warum die meisten channel weg waren... also echt... dein aufreger hier... DEN fand ich sinnlos jetzt um das mal so zu sagen
Du schuldest mir 5,99€ für jede Kugel die DEINEN Kopf traf ;)

in Sonstiges 09.04.2011 18:23von Rambo (gelöscht)

ich meine mit den neuen membern euch!!!!für die kurze zeit die ihr da seid spielt ihr euch einfach zuviel auf und da bin ich ne der einzige der so denkt!!!

in Sonstiges 10.04.2011 13:25von Big_Bertha • 9 Beiträge
Echt Affig Rambo muss man schonmal so sagen. Also ich gebe dir jetzt mal nen Tip: Nicht so viel alkohol trinken da sterben gehirnzellen von. ;P
Also ich fag mich ernsthaft ob du nicht Battlefield mit nem Kindergarten verwechselt hast. Es ist mehr als oft erklärt wurden um was es hier ging, wenn du ein Problem mit den ts-channel hast, dann miete dir doch ganz einfach ein eigenes und stell dort soviel channel rein wie du lustig bist, fertig aus.
Auch wenn ich hier neu im Clan bin lasse ich mir von dir nicht den Mund verbieten, wenn dann muß schon ne große Portion daher kommen und kein Krümmel.

in Sonstiges 10.04.2011 13:55von Rambo (gelöscht)

hab ich dir irgendwie den mund verboten???ich glaub ne!!!
es geht mir ne bloß um ts!!!!
unser clan war bevor die ihren neuen clan gründen wollten einfach nur besser da haben ne alle so rumgesponnen!!!!
und glaub ne das ich ne halbe portion bin

in Sonstiges 10.04.2011 16:28von marcelDK • 39 Beiträge
und das is das was ich jedesmal sage... ok du hast jetz mal was gesgat... aber wie lange hast du dir damit mal zeit gelassen...wieso machen die anderen diesbezüglich net ma das maul auf wenn wir doch soo scheiße sind... wenn uns keiner mehr haben will... überlege dir mal WARUM wir im vorstand sind... 1. wir wurden gewählt von den membern.... am meisten stimmen hatte ich... danach mit einer weniger fischi... und 2. waren wir beide aucvh die jenigen die patrick und tom haben wollten für ihre unterstützung... weil wir oft da sind... zuverlässig... und auch mal entscheidungen treffen können ohne das der clan dran kaputt geht....wo isn dein problem alter?

in Sonstiges 10.04.2011 16:29von Infanterist03 • 85 Beiträge
Jetzt beruhigen sich die gemüter mal. So einen kindergarten gab es vor der neuen leitung auch. Nur das wir jetzt was dagegen machen können. Und seit dem es die neue führung gibt hat KEINER außer ich entscheidungen getroffen. Und fischi und die anderen sind keine neuen mehr. Und diese entscheidungen sind nicht gegen euch sondern für den großteil das beste. Und jeden können wir es nicht recht machen. Und es beschweren sich immer nur die gleichen.
Und rambo es gibt zwei arten von membern bei uns.
Die einen kommen ins ts und spielen bloß und gehen wieder.
Die anderen kommen ins ts und machen etwas für den clan, zb emails beantworten, trainingspartner suchen, sich um die bundesliga kümmern, internetseite gestalten oder bloß vorschläge machen.
Und du gehörst eindeutig zu den erst genannten.
Also spiel dich bitte nicht so auf.

in Sonstiges 10.04.2011 16:37von marcelDK • 39 Beiträge
tom ich rege mich ja garnicht auf... mich kotzt das nur n bissl an das alle uns wählen in den vorstand... und hintenrum hörst du sowas weißt du... find ich n biussl traurig...wir reißen uns den arsch auf...tun was fürn clan...haben uns unsere stellen als vorstand ERARBEITET... und net erschleimt oder sonst was... und dann wirste so getreten...find ich echt schade...

in Sonstiges 10.04.2011 17:16von Infanterist03 • 85 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 58
Themen
und
318
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |