TNT-Germany

RE: warum löscht ihr ideoten immer unseren channel in ts????

in Sonstiges 10.04.2011 22:30
von Infanterist03 • 85 Beiträge

Also klar jungs dürft ihr hier zuschauen. Damit haben wir höhere einschaltquoten als rtl. Und tobi klar gibt es wichtigere probleme auf der welt nur dagegen können wir nicht viel tun. Aber die menschen in japan haben mein vollstes mitgefühl. Also nacht jetzt. Ist ja schlimmer wie im ts. Man kommt nicht davon los.

nach oben springen

in Sonstiges 11.04.2011 12:20
von Jagdkommando • 8 Beiträge

ich sags mal so, ihr hättet ja mal ne abstimmung im forum machen können wegen dem sniper( wie bei dem rushserver welcher modus laufen soll) und dann hättet ihr ja auch mal mit rambo und tobi reden können wegen dem ts chanel, bzw. ihm bescheid sagen können das ihr ihn löscht......... weil fischi hat ja schlieslich auch sein eigenen...........!!!!????

nach oben springen

in Sonstiges 11.04.2011 12:21
von Jagdkommando • 8 Beiträge

da wäre es warscheinlich nicht so weit mit dem gestreite gekommen....... denke ich zumindest mal

nach oben springen

in Sonstiges 11.04.2011 12:29
von Tobi86 • 19 Beiträge

Mh das wäre durchaus ne variante gewesen

nach oben springen

in Sonstiges 11.04.2011 19:06

Ja hätten wir machen können. Nur wer arbeitet macht fehler. Das nächste mal machen wir das auch. Aber man hätte auch mit uns reden können statt uns gleich als idioten zu beschimpfen. Aber zu uns ins ts kommt man ja nicht. Und fischi hat so wie ich gesehen habe auch keinen eigenen channel mehr. Und er hat am anfang lieb gebetelt. Warum sollen wie uns immer um alles kümmern wen man nur mit uns reden braucht, machen die anderen doch auch. Weil wir haben auch andere dinge im kopf.

nach oben springen

in Sonstiges 11.04.2011 21:01
von Jackstar1 • 51 Beiträge

geb ich dir recht tom. klar hätte man reden können, aber die wollen doch noch nen eigenen channel, also müssten sie doch zu uns kommen.und außerdem sind sie doch auch nie da, wann sollten wir denn mit ihnen reden?
und hier ohne grund uns als idioten zu beschimpfen, das müssen wir uns nun wirklich nicht antun. und ja tom, fischi hat sein channel auch schon länger gelöscht.
patrick da geb ich dir recht, man hätte ne abstimmung machen können.... aber alle die auf dem ts server waren haben sich drüber aufgeregt das man andauernd nur gegen sniper spielt. das macht einfach kein spaß.

nach oben springen

in Sonstiges 11.04.2011 21:24
von Tobi86 • 19 Beiträge

"Die" sind nicht da weil esnoch leute gibt die auch neben pc noch in anderes leben haben!!!!!

nach oben springen

in Sonstiges 11.04.2011 23:05

Ja ich bin auch nebenbei arbeiten und hab Schule und Freundin!

nach oben springen

in Sonstiges 12.04.2011 12:38
von Tobi86 • 19 Beiträge

Das könnte ich auf 2 arten interpretieren

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mali
Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 318 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen