TNT-Germany

RE: warum löscht ihr ideoten immer unseren channel in ts????

in Sonstiges 10.04.2011 19:57
von Rambo (gelöscht)

ja is klar erler du zählst auf jeden zu den neuen!!!!
was wollt den ihr ein görlitz werden die rechte weggenommen weil er leute kickt was macht ein bloodya der kickt andauernt leute und dagegen wird nix unternommen wer ist länger da??? und bloß weil ich der einzige bin der hier mal sein maul aufmacht bin ich dann der dumme ich habe mit genug leuten geredet...aus dem alten clan...die genau so denken!!!!!
und mit altem clan meine ich die call of duty zeiten gab es da solche probleme...mit abmahnungen und so einen schwachsinn wieviel abmahnungen hab ich jetzt weil ich mich nie an eure dummen regeln halte???

nach oben springen

in Sonstiges 10.04.2011 20:26
von Tobi86 • 19 Beiträge

Na damals hatten wir glaub bissl weniger Probleme, will ja nee sagen das wir gar keine Probs hatten. Aber komm neue Sachen gibts auch neue Probleme. Ich denke man sollte irgend einen Kompromiss finden.

nach oben springen

in Sonstiges 10.04.2011 20:56
von Jackstar1 • 51 Beiträge

jetz misch ich mich mal ein...
damals hattet ihr vielleicht auch weniger probleme... aber da hattet ihr auch nicht so viele member und keine 2 Server. da wart ihr auch nicht in der DESBL vertreten. und das sind alle positive dinge die nicht ohne "die NEUEN" geschehen wären. Gerade "die neuen" haben viel positives geschaffen. najaa und da ist doch auch logisch das man da viel mehr stress hat und auch mehr probleme auftreten. überlege doch mal richtig mensch...
und außerdem glaub ich das einer der höchstens 1 mal in der woche im ts ist oder damals ewig nicht da war, das kaum beurteilen kann was hier los ist!!! und außerdem rede nicht von goerlitz wegen rechte wegnehmen oder so, wenn du gar keine ahnung hast was richtig vorgefallen ist, denn dabei warste ja sicherlich nicht!!!

nach oben springen

in Sonstiges 10.04.2011 20:58
von Infanterist03 • 85 Beiträge

Wenn es ihm nicht passt soll er gehen. Du bist so ein egoistisches arschloch. Eh ich lass mich doch von dir nicht als neues member bezeichnen. Zu cod zeiten waren wir auch noch nicht so bekannt und erfolgreich. Dann sollten die anderen mal bitte das maul aufmachen. Und ich habe viel kontakt zu den membern und spreche auch mit denen. Und da beschwert sich keiner über meine arbeit. Und du weist garni wie das mit goerlitz war, weil du keinen plan hast was abgeht. Du kommst nämlich nur ins ts und machst nix. Und sag uns nicht was wir zu machen haben. Eh man reist sich den arsch für euch auf und wird dann als neues member bezeichnet. Bitte geh einfach und las uns in ruhe.

nach oben springen

in Sonstiges 10.04.2011 21:02
von Rambo (gelöscht)

weist du was mich die bundesliga interessiert und genauso die server hier gibt es genug server zum spielen und denk ma nach warum ich ne soviel im ts bin!!!!
und außerdem weis ich genug was hier los ist falls du es noch nicht weist jagdkomando ist mein bruder also weis ich mehr als du denkst

nach oben springen

in Sonstiges 10.04.2011 21:05
von Rambo (gelöscht)

bist du dumm erler oder was wo bist du ein neuer member les deinen text und dann meinen vielleicht verstehst du da was ich meine und falls du es immer noch nicht verstehst kannst dich bei mir melden und ne bei tobi und meinen kleenen

nach oben springen

in Sonstiges 10.04.2011 21:06
von Rambo (gelöscht)

außerdem spiel ich weils spaß macht und ne weil ich bekannt sein will

nach oben springen

in Sonstiges 10.04.2011 21:25

Du weist bescheid über alles. Weil es dir patrick erzählt? Warum denkst du red ich mit mehren personen, weil jeder eine eigene meinung dazu hat. Und da muss man nicht bloß einen hören. Und wenn dich das alles nicht interessiert dann biste vllt falsch in unserer gemeinschaft. Sowas stures hab ich lange nicht gesehen. Anstatt erstmal nachzudenken, das geht nicht. Und ich habe mich nur bei tobi und den anderen informiert wie sie dazu stehen. Weil mich das nämlich interessiert was hier ab geht. Und du zahlst ja nicht mal für den server, also brauchst dich net aufregen wenn die die bezahlen die begrenzung wollen. Wie bleche zb.

nach oben springen

in Sonstiges 10.04.2011 21:29
von Rambo (gelöscht)

was willst denn mit deiner begrenzung...mir doch egal bin mit den anderen sowieso zum großteil auf anderen servern...und überleg dir ma wie du mit mir redest

nach oben springen

in Sonstiges 10.04.2011 21:32
von Rambo (gelöscht)

außerdem hab ich weiter oben geschrieben das ich keinen eigenen server brauch

nach oben springen

in Sonstiges 10.04.2011 21:32
von Jackstar1 • 51 Beiträge

überleg du erstmal wie du mit uns redest !!! wer nennt uns denn hier idioten (und schreibt es noch falsch) oder sowas??? überleg mal lieber vorher....

nach oben springen

in Sonstiges 10.04.2011 21:35
von Rambo (gelöscht)

ich red ne mit dir oder hast du meinen channel gelöscht...wenn ne brauchst dich ja ne angesprochen fühlen

nach oben springen

in Sonstiges 10.04.2011 21:37

Junge ich bin in dem clan mit 4 anderen dein chef. Und denkst du nur weil du größer und stärker bist kannst mich hier angehen. kannste vergessen, und nein ich möchte mich nicht wie ein primitiver primat schlagen. Also entweder die anderen packen hier noch aus oder ich denk mal du bist der einzige der sich beschwert. Dann sag mal den anderen das sie sich hier melden können. Bin echt gespannt.

nach oben springen

in Sonstiges 10.04.2011 21:40
von Rambo (gelöscht)

kunde wo bin ich dich angegangen???

nach oben springen

in Sonstiges 10.04.2011 21:41
von Rambo (gelöscht)

außerdem hab ich ja gesagt das ihr mich aus eurer mitglider seite löschen kannst und das gestern schon also bist bestimmt ne mein chef

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mali
Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 318 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen