TNT-Germany |
|
|
So Jungs und Mädels nun ist es endlich so weit wir haben unsern ersten war in der DeSBL.
nach langen hin und her steht jetzt unsere Gegner fest !!RAGE!! (http://www.rage-esports.com/)
Der war findet am 20.2 um 19 Uhr auf unserm Server stat. Gespielt werden 6 runden auf port valdez.
Wer ist Sonntag um 17:30 da? wer spätestens 18 Uhr nicht da ist spielt nicht mit!!

seh ich auch so... aber was ich nebenbei leider noch sehe ist... das einige die mit angemeldet sind...endlich mal ihr teamplay in den griff bekommen müssen..... sonst wird es nie was... wir können net immer spielen... aber können auch net untrainierte, nicht teamarbeitende leute reinschicken...wir werden sonst zerfetzt...das is kein zuckerschlecken in der liga.... ;)
Du schuldest mir 5,99€ für jede Kugel die DEINEN Kopf traf ;)

das ist richtig Marcel wie gesagt Görlitz hat sich hier immer noch nicht angemeldet und sehe bei im nicht so das teamplay letzter zeit.Ach ja weiß bald nicht mehr weiter mit im.Ach befohr ich es vergesse kann leider am Sonntag nicht zum Liga spiel da sein sorry leute ihr wisst ja mit Bund und so aber bin zum 2 Spiel da.

Also ich bin heute da. <und wär am ende spielt ist egal, gewinnen wollen wir und da muss jeder mit jedem zusammen spielen> ^^
www.gametracker.com/games/bc2/stats/ssL85/b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png" border=0>

|
![]()
Das Forum hat 58
Themen
und
318
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |